Gründungsmitglied

www.hm-it.de

Gästebuch

 

Wenn Sie möchten, können Sie sich hier in unser Gästebuch eintragen. In unserem Buch können Sie sich auch für die Ausstellung anmelden, bringen Sie Ihre Haustiere zur überprüfung mit. Befolgen Sie die bei uns angegebenen Regeln.

Die Gästebucheinträge werden nicht durch den Verein oder einem seiner Organe überprüft. Für deren Inhalt sind ausschließlich die Eintragenden verantwortlich.



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:


Anzeige: 1 - 15 von 138.
 

Elke Wehmeyer aus Kalletal

Dienstag, 01-01-13 14:35

Ein frohes neues Jahr! Und wir freuen uns auf die Ausstellung Bad Salzuflen, da werden wir sicher dabei sein!

 

Ute Olt


Dienstag, 18-12-12 09:14

Ute Olt

Jürgen, ich weiss ja nicht wie jung du bist, aber auf den Ausstellungen strahlst du so viel Lebensfreude aus, also gefühlte Mitte 50 würd ich sagen.
Da kann man doch noch richtig feste Feiern.

Hauptsache man hat seine Lieben um sich und fühlt sich wohl.

In diesem Sinne, alles Liebe nochmal.

 

Cornelia Lang


Dienstag, 18-12-12 06:49

Hallo Jürgen

Bin ja nicht oft bei Facebook unterwegs habe aber grad erfahren dass du Geburtstag hast und alle anderen Neuigkeiten auch grad gelesen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und halt bloß noch auf deinem Posten aus wer soll denn sonst noch eine gescheite Bühnenshow bieten.

Alles Liebe Nele

 

Sylvia Graf aus Rehau

sylvia.graf(at)vom-smaragdstern.de

http://www.vom-smaragdstern.de

Mittwoch, 12-12-12 14:08

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen allen vom IRCC Sylvia und die Perserkatzen vom Smaragdstern

 

Familie Kuhlee aus Arenshausen

vomHopfenstein(at)gmx.de

http://www.Hopfenstein.de

Dienstag, 11-12-12 20:05

Hallo Jürgen und Team,

auch wir möchten uns für den schönen Ausstellungstag am Samstag bedanken. Endlich konnten wir mal wieder dabei sein nach langer Zeit und es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht.
Wir kommen gern wieder!
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Alles Gute und Liebe für 2013!

Liebe Grüsse
Marcel, Mandy und Lennox
mit der Hopfensteinerbande

 

Petra Tiedemann aus Henstedt-Ulzburg

info(at)von-der-alsterquelle.de

http://www.von-der-alsterquelle.de

Dienstag, 11-12-12 17:50

Lieber Jürgen und Team, herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsausstellung. Es war wie immer alles super und die Halle ist wirklich sehr schön. Wenn ich an Velentina denke, muss ich schon wieder lachen. Der Abend war Spitze.
Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Liebe Grüße
Petra Tiedemann und die Miezen
"von der Alsterquelle"

 

Ute Simme aus Uetersen

hw-simme(at)foni.net

http://www.bkh-vom-ueterst-end.de

Dienstag, 11-12-12 13:39

Lieber Jürgen und liebes Team,
vielen Dank für die schöne Ausstellung in Gifhorn!!! Uns hat es supergut gefallen,Alles drum und dran passte,die Halle ist wirklich spitze.Nun wünschen Alle Bewohner aus dem Hause vom Ueterst End, Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Jahr 2013.Wir sind bestimmt wieder mit dabei,bei der einen oder anderen Ausstellung.

 

Manuela Jung aus Eisenach

schottenbaeren(at)gmx.de

http://www.baerchen-kitten.de

Montag, 10-12-12 21:31

Hallo lieber Jürgen.Vielen Dank für die schöne Ausstellung in Gifhorn.Wenn das Wetter asm Sonntag die Anreise auch erschwert hat passte es doch zur Weihnachtsausstellung und zum 2.Advent dazu.Wie immer war alles perfekt organisiert und Du hast es wieder geschafft uns Ausstellern einen frühen Feierabend zu verschaffen.
Liebe Grüße Manuela

 

Marion Meier


Montag, 10-12-12 11:20

Herzlichen Dank für die wieder sehr schöne Ausstellung gestern in Gifhorn. Auch wenn die Straßenverhältnisse am Morgen für ein regelrechtes Chaos sorgten, so wurde das durch die super durchorganisierte und sehr zügig abgewickelte Ausstellung wieder wett gemacht sodass alle Aussteller wieder frühzeitig die Heimreise antreten konnten. Herzlichen Dank dafür! Wir werden sicher wiederkommen zu einer Ausstellung des IRCC....ob allerdings wieder im Winter, das steht noch in den Sternen... :o)))

 

Kristina Kolb aus Mistelbach

Kristina.Kolb1(at)web.de

http://www.infernalmajesty.de

Dienstag, 13-11-12 00:46

Hallo lieber Jürgen, liebes IRCC-Team,

wenn auch etwas verspätet möchte ich mich auch nochmal bei euch für die tolle Ausstellung in Münchberg bedanken! Es war ein sehr schönes Ausstellungswochende mit tollen Tieren und netten Züchtern! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! :)

Ganz liebe Grüße
Kristina and Cats

 

Ute Simme aus Uetersen

hw-simme(at)foni.net

http://www.bkh-vom-ueterst-end.de

Mittwoch, 24-10-12 11:21

Liebes Taem vom IRCC,und lieber Jürgen,

Münchberg stand überhaupt nicht auf unserem Plan,und ich bin froh das wir mit dabei waren!!! War ein nettes Wochenende mit euch . Wenn auch ein zu Gutes Wetter, für eine Katzenausstellung,uns hat es trotzdem Spaß gemacht,weil ich (wir)wieder sehr nette neue Züchter kennen gelernt habe ,und vertraute wieder getroffen!!! Ich Ilse ,Oleander und Fräulein Smilla haben gerne diesen weiten Weg gemacht. Liebe Grüße aus Uetersen.

 

Birgit Dietzel

http://www.apsaras-burmakatzen.de

Dienstag, 23-10-12 19:17

Wir waren in Münchberg dabei und es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer des Ausstellungsteams - wir werden gern wiederkommen.

 

Sylvia Graf aus Rehau

sylvia.graf(at)vom-smaragdstern.de

http://www.vom-smaragdstern.de

Montag, 22-10-12 11:52

Vielen Dank an Jürgen Stein, das gesamte Ausstellungsteam vom IRCC und an alle Richter, für das tolle Ausstellungswochenende in Münchberg. Hat wie immer viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße

 

Ute Simme aus Uetersen

Montag, 24-09-12 15:00

Ute Simme
Nun ist sie vorbei die Ausstellung in Seevetal vom IRCC, und sie war eine super TOLLE AUSTELLUNG :) Unser Dank geht an Jürgen und dem gesamten Ausstellungsteam :) Meine Briten und ich freuen uns schon auf GIFHORN!!!!

 

Heike Heckmann aus Rotenburg

bkh-vom-wuemmegrund(at)t-online.de

http://www.bkh-vom-wuemmegrund.de

Montag, 24-09-12 11:06

Hallo, liebes Team vom IRCC

Wir waren am Wochenende auf der Ausstellung in Seevetal. Es war ein erlebnisreiches und sehr erfolgreiches Wochenende für uns. Wir haben außerdem noch viele nette Bekanntschaften gemacht.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für diese schöne und toll organisierte Ausstelung bedanken. Die Atmosphäre lud zum Wohlfühlen ein, das Ambiente war ansprechend und die Betreuung vorbildlich.
Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.

MfG

Heike Heckmann und die Cats vom Wümmegrund